Wie können Sie Wir bewegen fördern?

Damit unser gemeinnütziger Kölner Verein Wir bewegen e.V. mit hohem Anspruch an das Beratungsniveau effektiv arbeiten kann, brauchen wir ein Budget. Mit Unterstützung unserer Förderer leisten wir nicht nur einen humanitären Beitrag zur sozialen Stabilität in unserer Gesellschaft, sondern erweisen zusätzlich Wirtschaft und Unternehmen einen Dienst. Wir konnten bereits über 100 Menschen und Familien bei Qualifizierungs-/ Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen, einen Ausbildungsplatz/ eine Arbeit zu finden oder eine persönliche Krise zu überwinden.

Wenn Sie unsere Arbeit und unsere Projekte finanziell unterstützen wollen und uns näher kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Nachricht.

Unser Spendenkonto bei der Kreissparkasse Köln Iban: DE25370502990000608444 BIC: COKSDE33XXX

    Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

    Spendenbutton

    wirbewegen_Kontakt